Marvel Cinematic Universe Wiki
Advertisement
Marvel Cinematic Universe Wiki

Die dritte Staffel Daredevil wurde am 19. Oktober 2018 auf Netflix erstausgestrahlt.

Zusammenfassung

Handlung

Cast

Hauptdarsteller

  • Charlie Cox als Matt Murdock/Daredevil
  • Deborah Ann Woll als Karen Page
  • Elden Henson als Foggy Nelson
  • Joanne Whalley als Maggie Grace
  • Jay Ali als Ray Nadeem
  • Wilson Bethel als Benjamin Poindexter
  • Stephen Rider als Blake Tower
  • Vincent D'Onofrio als Wilson Fisk/Kingpin

Wiederkehrende Darsteller

  • Ayelet Zurer als Vanessa Marianna
  • Amy Rutberg als Marci Stahl
  • Peter McRobbie als Paul Lantom
  • Royce Johnson als Brett Mahoney
  • Danny Johnson als Benjamin Donovan
  • Geoffrey Cantor als Mitchell Ellison
  • Kate Udall als Tammy Hattley
  • Sunita Deshpande als Seema Nadeem
  • Joe Jones als Felix Manning
  • Annabella Sciorra als Rosalie Carbone
  • Holly Cinnamon als Julie Barnes
  • Matthew McCurdy als Wellers
  • Don Castro als Arinori
  • Scotty Crowe als Lim

Episoden

Bild Titel Episode Erstausstrahlung Drehbuch Regie
Daredevil 3x01.jpg Wieder-auferstehung 3.01 19. Oktober 2018 Erik Oleson Marc Jobst
Die Schlacht mit der kriminellen Organisation Die Hand hat ihre Spuren hinterlassen, vor allem bei Matt Murdoch. Er hat überlebt, jedoch auch einen hohen Preis dafür bezahlt. Mit der Hilfe von ein paar Nonnen in dem Waisenhaus, in dem er aufgewachsen ist, kommt er langsam wieder zu Kräften. Doch er überfragt auch sich und seine Überzeugungen, die ihn in eine Sackgasse geführt haben. Andernorts geht das Leben für Foggy und Karen weiter, während das FBI Kontakt zu dem inhaftierten Wilson Fisk sucht, was überraschende Resultate mit sich bringt.
Daredevil 3x02.jpg Bitte 3.02 19. Oktober 2018 Jim Dunn Lukas Ettlin
Matt trauert dem Leben nach, das er aufgegeben hat, und befindet sich in einer handfesten Glaubenskrise. Fisk schließt derweil einen Deal mit dem FBI ab, der ihm zu einer Zielscheibe für andere kriminelle Organisationen macht.
Daredevil 3x03.jpg Der Fluch der guten Tat 3.03 19. Oktober 2018 Sonay Hoffman Jennifer Getzinger
Während Fisk ein neues, glamouröses Quartier bezieht, was die Bevölkerung von New York City in helle Aufruhr versetzt, stellt sich Matt die Frage, wie weit er bereit ist zu gehen, um dieser Ungerechtigkeit Einhalt zu gebieten. Derweil gerät Dex in den Fokus seiner Vorgesetzten, nachdem er eigentlich nur seinen Job getan hat.
Daredevil 3x04.jpg Über-raschungen 3.04 19. Oktober 2018 Lewaa Nasserdeen Álex García López
Matt infiltriert ein Gefängnis, um mehr Informationen über die Albaner zu erhalten. Fisk schaut sich indes Dex genauer an und arbeitet einen neuen gewieften Plan aus. Foggy geht derweil in die Offensive und schlägt einen neuen Weg ein.
Daredevil 3x05.jpg Das perfekte Spiel 3.05 19. Oktober 2018 Tonya Kong Julian Holmes
Um sich gegen den Aufruhr und die Proteste der Öffentlichkeit zu wehren, begibt sich Fisk auf die Suche nach einem neuen Sündenbock, um die Aufmerksamkeit von sich auf jemand anderes zu lenken. Und der inhaftierte Gangster hat auch schon einen geeigneten Kandidaten für das FBI. Dex trifft derweil auf eine Frau aus seiner Vergangenheit, doch das Wiedersehen verläuft nicht so, wie er es sich vorgestellt hatte.
Daredevil 3x06.jpg Ein kalkulier-bares Übel 3.06 19. Oktober 2018 Dylan Gallagher Stephen Surjik
Dex wird an den Abgrund getrieben und weiß keinen Ausweg mehr. Doch Fisk reicht ihm eine rettenden Hand, was fatale Konsequenzen hat. Matt bittet derweil Karen um Hilfe, die sie ihm auch gibt - jedoch unter einer entscheidenden Bedingung...
Daredevil 3x07.jpg Nach-wirkungen 3.07 19. Oktober 2018 Sarah Streicher Toa Fraser
Nach dem Angriff auf die Redaktion des Bulletin wird Daredevil zur Zielscheibe der Presse. Agent Nadeem glaubt derweil allmählich, dass das FBI einen großen Fehler begangen hat und Wilson Fisk ein falsches Spiel betreibt.
Daredevil 3x08.jpg Oben/unten 3.08 19. Oktober 2018 Dara Resnik Alex Zakrzewski
Dex ist verzweifelt und sucht Halt, während Matt eine wacklige Allianz mit Agent Nadeem schließt. Karen führt derweil einen riskanten Plan durch, um Fisk zu provozieren.
Daredevil 3x09.jpg Offen-barungen 3.09 19. Oktober 2018 Erik Oleson
Sam Ernst
Jennifer Lynch
Matts Welt wird endgültig auf den Kopf gestellt, als er eine schockierende Wahrheit erfährt. Karen fürchtet um ihr Leben. Nadeem erkennt, wie weit Fisks grausamer Einfluss reicht.
Daredevil 3x10.jpg Karen 3.10 19. Oktober 2018 Tamara Becher-Wilkinson Álex García López
Von Fisk und den Fehlern in ihrer Vergangenheit verfolgt, sucht Karen die Kirche auf, um Matt zu warnen. Matt bekommt endlich die Gelegenheit, auf die er so lange gewartet hat. Für Dex gibt es nichts wichtigeres, als seinen Auftrag zu erfüllen.
Daredevil 3x11.jpg Wiedersehen 3.11 19. Oktober 2018 Jim Dunn
Dara Resnik
Jet Wilkinson
Dex gibt seine Jagd nicht auf. Nadeems Gewissen macht sich bemerkbar. Fisk möchte unbedingt ein Gemälde wieder in seinen Besitz bringen, da es ein Geschenk von Vanessa war.
Daredevil 3x12.jpg Ein letzter Versuch 3.12 19. Oktober 2018 Sam Ernst Phil Abraham
Fisks von langer Hand geplante Rückkehr läuft nicht wie erwartet ab. Nelson und Murdock nehmen einen neuen Klienten an, der wichtige Informationen über den Kingpin besitzt.
Daredevil 3x13.jpg Eine neue Serviette 3.13 19. Oktober 2018 Erik Oleson Sam Miller
Matt ist bereit, eine Grenze zu überschreiten. Dex wird gefährlicher als je zuvor und Fisks Pläne kommen zu einem Abschluss.
Advertisement