Marvel Cinematic Universe Wiki
Advertisement
Marvel Cinematic Universe Wiki

Die zweite Staffel Runaways wurde vom 1. Mai 2019 - 24 Juli 2019 auf SYFY erstausgestrahlt.

Zusammenfassung

Handlung

Cast

Hauptdarsteller

Wiederkehrende Darsteller

Episoden

Bild Titel Episode Erstausstrahlung Drehbuch Regie
Runaways 2x01.jpg Untergetaucht 2.01 1. Mai 2019 Josh Schwartz
Stephanie Savage
Allison Liddi-Brown
Die Kinder kämpfen mit ihrem neuen Leben als Ausreißer, finden aber ein Unterschlupf. Alex geht für Darius zur Arbeit, während PRIDE Pläne macht, um Jonah zu töten. Jonah initiiert einen Plan zum Bau einer neuen Box.
Runaways 2x02.jpg Radio an 2.02 8. Mai 2019 Warren Hsu Leonard Chris Fisher
Karolina, Nico und Molly versuchen eine wichtige Waffe wiederzufinden, doch Tina stellt sich quer. Karolina und Jonah kommen sich näher, während Alex und Livvie sich küssen.
Runaways 2x03.jpg Spielzüge 2.03 15. Mai 2019 Kirk A. Moore Larry Teng
Alex fühlt sich mittlerweile wohl in Compton und entwickelt starke Gefühle für Livvie, wird jedoch von Darius betrogen. Jonah schickt Leslie auf eine Mission um seine DNA von Gert und Dale zurückzuholen, Catherine lüstet es nach Rache an Darius. Janet knackt einen Code und Molly schleicht sich raus um Verbecher zu bekämpfen.
Runaways 2x04.jpg Topher 2.04 22. Mai 2019 Tracy McMillan Patrick Norris
Um ihr Vertrauen zurückzuerlangen hilft Topher den Freunden in die Atlas-Akademie einzubrechen, doch der Plan wird vereitelt als Dale und Stacey ein Erdbeben verursachen und die Eltern auftauchen. Jonah wird immer schwächer während er Karolina auf eine Reise über sie selbst mitnimmt.
Runaways 2x05.jpg Steiniger Weg 2.05 29. Mai 2019 Jake Fogelnest Scott Peters
Die Gruppe muss sich mit den Enthüllungen von Topher auseinandersetzen und sich entscheiden, ob sie ihrem neuen Freund helfen oder den Rücken kehren sollte. Unterdessen dikutieren Frank und Leslie über Jonah's Einmischung in das Leben von Karolina. Gert tut alles, um an Medikamente zu gelangen.
Runaways 2x06.jpg Das nächste Opfer 2.06 5. Juni 2019 Ashley Wigfield Ami Canaan Mann
Jonah's Angebot steht: Freiheit. Doch PRIDE muss sich mit den moralischen Konsequenzen auseinandersetzen bevor sie es annehmen können. Jonah hat jedoch bereits sein nächstes Ziel vor Augen. Die Beziehungen von Chase und Gert und Nico und Karolina bekommen Risse.
Runaways 2x07.jpg Die Himmelfahrt 2.07 12. Juni 2019 Quinton Peeples James Madigan
Jonah muss ein für alle mal aufgehalten werden. Doch während die Runaways versuchen seinen Plan zu vereiteln, erscheinen ihre Eltern auf der Bildfläche.
Runaways 2x08.jpg Vorleben 2.08 19. Juni 2019 Kendall Rogers Anna Mastro
Der Kampf gegen Jonah scheint gewonnen, Karolina sucht trotzdem weiter nach Antworten. Die Anderen helfen Alex und Livvie, Darius Unschuld zu beweisen.
Runaways 2x09.jpg Verrat 2.09 26. Juni 2019 Kirk A. Moore Wendey Stanzler
PRIDE muss einsehen, dass sie sich trotz Jonah's Tod brauchen. Tina und Stacey verhalten sich daraufhin merkwürdig. Gert und ihr Dinosaurier Spitzchenhäubchen werden immer kranker und Karolina wird im Hostel von einer mysteriösen Stimme gerufen.
Runaways 2x10.jpg Feindliche Übernahme 2.10 3. Juli 2019 Ashley Wigfield Jeffrey W. Byrd
Leslie versucht ihre selbst gegründete Sekte aufzulösen, stößt jedoch auf mehr Widerstand als erwartet. Livvie muss für AWOL als Köder hinhalten, um den Runaways die Stirn zu bieten.
Runaways 2x11.jpg Der letzte Walzer 2.11 10. Juli 2019 Tracy McMillan Ramsey Nickell
Die Runaways brauchen eine Pause und versuchen die Stimmung zu heben, indem sie Molly eine Geburtstagsparty schmeißen. PRIDE stockt das Waffenlager auf, während Frank versucht, Leslie zu ihrem Glauben zurückzuführen.
Runaways 2x12.jpg Die Zukunft 2.12 17. Juli 2019 Warren Hsu Leonard Stephen Surjik
Victor versucht Chase von den guten Absichten von PRIDE zu überzeugen, dieser bleibt jedoch skeptisch. Karolina muss festellen, dass Leslie von Frank in einer Einrichtung festgehalten wird.
Runaways 2x13.jpg Getrennt 2.13 24. Juli 2019 Quinton Peeples Jeremy Webb
Die Runaways fühlen sich von Chase betrogen, dieser hat jedoch ein entscheidenes Angebot für sie. Entweder sie geben auf oder sie müssen mit den Konsequenzen ihrer Entscheidung leben.
Advertisement