Marvel Cinematic Universe Wiki
Advertisement
Marvel Cinematic Universe Wiki

Die erste Staffel Runaways wurde vom 9. Mai 2018 - 11 Juli 2018 auf SYFY erstausgestrahlt.

Zusammenfassung

Handlung

Cast

Hauptdarsteller

Wiederkehrende Darsteller

Episoden

Bild Titel Episode Erstausstrahlung Drehbuch Regie
Runaways 1x01.jpg Alte Freunde 1.01 9. Mai 2018 Josh Schwartz
Stephanie Savage
Brett Morgen
Sechs Teenagern aus Los Angeles, von denen ein jeder ein traumatisches Erlebnis hinter sich hat, schließen sich zusammen, als sie erfahren, dass ihre Eltern furchtbare Geheimnisse vor ihnen haben. Diese verändernd wiederum die Leben der jungen Freunde für immer.
Runaways 1x02.jpg Böses Erwachen 1.02 16. Mai 2018 Josh Schwartz
Stephanie Savage
Roxann Dawson
Die Geschichte der ersten Folge von Marvel's Runaways jedoch aus der Perspektive der kriminellen Eltern. Die Spannung ist zum Bersten groß, doch sollte alles nach Plan verlaufen, dann muss sich keiner von ihnen Gedanken über die Konsequenzen machen.
Runaways 1x03.jpg Destiny 1.03 23. Mai 2018 Kalinda Vazquez Nina Lopez-Corrado
Die Teenager-Freunde sind nach den letzten Ereignissen schwer mitgenommen. Die Ermittlungen der Behörden beginnen und die Freunde müssen schon bald erkennen, dass ihre Eltern noch viel mehr vor ihnen geheimgehalten haben, als sie es bisher vermutet haben.
Runaways 1x04.jpg Fünfzehn 1.04 30. Mai 2018 Tamara Becher-Wilkinson Ramsey Nickell
Die Eltern suchen nach einer Lösung für Prides Problem, während die Kids mit einer neuen Entdeckung hadern, die mehr Fragen als Antworten zutage fördert.
Runaways 1x05.jpg Ein alter Deal 1.05 6. Juni 2018 Rodney Barnes
Michael Vukadinovich
Jeffrey W. Byrd
Alex erfährt lange verschwiegene Geheimnisse über seinen Vater, während die Kids neue Wahrheiten über sich selbst herausfinden.
Runaways 1x06.jpg Die Verwandlung 1.06 13. Juni 2018 Kalinda Vazquez Patrick Norris
Die Jugendlichen wollen mit einem neuen Plan ihre Eltern während der PRIDE-Gala ein für alle Mal ausschalten. Doch im Laufe des Abends gefährden die persönlichen Dramen der Einzelnen ihr Vorhaben.
Runaways 1x07.jpg Neben-wirkungen 1.07 20. Juni 2018 Quinton Peeples Peter Hoar
Beim Tag der Offenen Tür müssen die Jugendlichen und ihre Eltern nach den Enthüllungen auf der Gala zusammenarbeiten. Doch für eine Familie ist die Schulveranstaltung erst der Anfang von einem Drama.
Runaways 1x08.jpg Tsunami 1.08 27. Juni 2018 Rodney Barnes
Michael Vukadinovich
Millicent Shelton
PRIDE versucht verzweifelt das letzte Chaos zu beseitigen ohne Jonah mit einzubinden. Doch können sie es alleine schaffen?
Runaways 1x09.jpg Der letzte Tag auf Erden? 1.09 4. Juli 2018 Jiehae Park
Kendall Rogers
Jeremy Webb
Die Gruppe fühlt sich gespaltener als je zuvor als Molly mit traurigen Nachrichten von ihren Eltern ankommt. Nun müssen die Jugendlichen ihre Eltern aufhalten bevor es zu spät ist.
Runaways 1x10.jpg Verfeindet 1.10 11. Juli 2018 Quinton Peeples Marc Jobst
Die Jugendlichen und ihre Eltern treffen aufeinander. Doch Jonah kommt mit einem neuen Plan im Gepäck an und die Gruppe erkennt, dass sie der Sache nicht gewachsen sind.
Advertisement