Marvel Cinematic Universe Wiki
Advertisement
Marvel Cinematic Universe Wiki

Die erste Staffel Inhumans wurde am 17. November 2018 auf Prime Video erstausgestrahlt.

Zusammenfassung

In „Inhumans“ geht es um eine Familie an einem alles verändernden Punkt in ihrem Leben, an dem alles woran sie glauben in Gefahr schwebt. Im Mittelpunkt der Story stehen der König der Inhumans, Black Bolt und die royale Familie. Die Geschichte wird dabei sowohl auf der Erde als auch auf Attilan, ihrer Heimat spielen. Bolts Bruder Maximus ist ein kluger und charmanter Inhuman, der den Menschen von Attilan hingebungsvoll ergeben ist, vor allem seinem Bruder Black Bolt - obwohl er ein sehr starkes Verlangen verspürt, die Krone selbst zu tragen.

Handlung

Cast

Hauptdarsteller

Wiederkehrende Darsteller

Episoden

Bild Titel Episode Erstausstrahlung Drehbuch Regie
Inhumans 1x01.jpg Putsch in Attilan 1.01 17. November 2018 Scott Buck Roel Reiné
Es kommt zu einem alles entscheidenden Konflikt zwischen den beiden Brüdern Black Bolt und Maximus, die jeweils unterschiedliche Vorstellungen für die Zukunft ihres Volkes, die Inhumans, haben. Die königliche Familie wird aufgeteilt und muss in der Folge wieder zueinanderfinden.
Inhumans 1x02.jpg Der Neuanfang 1.02 17. November 2018 Scott Buck Roel Reiné
Inhumans 1x03.jpg Teile und herrsche 1.03 17. November 2018 Rick Cleveland Chris Fisher
Die Inhumans um den gefallenen König Black Bolt sind auf der verzweifelten Suche nach einander, nachdem sie im Zuge von Maximus' Staatsstreich ihre Heimat verlassen mussten und sich auf der Flucht befinden. Die Erde wird zu ihrem Refugium, doch wem können sie an diesem fremden Ort vertrauen und wem nicht?
Inhumans 1x04.jpg Macht Platz für... Medusa 1.04 17. November 2018 Wendy West David Straiton
Die Suche nach Black Bolt geht auf der Erde weiter. Maximus trifft derweil mutige Entscheidungen, um seinen Status als neuer Herrscher von Attilan zu zementieren.
Inhumans 1x05.jpg Böse Vorahnungen 1.05 17. November 2018 Scott Reynolds Kevin Tancharoen
Auf der Flucht vor Aurans Mächten kooperieren Black Bolt und Medusa widerwillig mit Louise, um den Rest ihrer Familie zu finden. Auf Attilan verändert Maximus die Regeln des Spiels mit seinen Aktionen unterdessen drastisch.
Inhumans 1x06.jpg Sein Name ist Gorgon 1.06 17. November 2018 Charles Murray Neasa Hardiman
Gorgon und Karnak stellen sich Auran und ihrer Armee.
Inhumans 1x07.jpg Auferstanden von den Toten 1.07 17. November 2018 Quinton Peeples Chris Fisher
Die königliche Familie der Inhumans kehrt nach Attilan zurück und stellt sich dem neuen, skrupellosen Imperator Maximus. Ist ein Waffenstillstand sowie eine friedliche Lösung möglich oder kommt es zu einem Krieg?
Inhumans 1x08.jpg Der König von Attilan 1.08 17. November 2018 Rick Cleveland
Scott Reynolds
Billy Gierhart
Es kommt zum Duell der beiden Brüder Black Bolt und Maximus, welcher jedoch eine unerwartete Wendung nimmt und große Konsequenzen für das gesamte Volk der Inhumans hat.
Advertisement