Marvel Cinematic Universe Wiki
Advertisement
Marvel Cinematic Universe Wiki

Spider-Man: Far From Home ist ein Superhelden-Film aus dem Jahr 2019, der auf dem gleichnamigen Marvel-Comics-Superhelden basiert. Der Film ist eine Fortsetzung von Spider-Man: Homecoming und Avengers: Endgame. Es ist der dreiundzwanzigste Film im Marvel Cinematic Universe, der elfte und letzte Film der dritten Phase und der abschließende Teil der Infinity Saga. Er wurde am 2. Juli 2019 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht. Der Film wurde am 30. August 2019 als Director's Cut nur für eine Woche wiederveröffentlicht.

Zusammenfassung

Nach dem Tod seines Mentors Tony Stark alias Iron Man kehrt Peter Parker alias Spider-Man zurück in Spider-Man: Far From Home, dem nächsten Kapitel der Serie Spider-Man: Homecoming! Unse freundliche Spinne aus der Nachbarschaft beschließt, mit seinen besten Freunden Ned, MJ und dem Rest der Bande einen Europa-Urlaub zu machen. Peters Plan, Super Helden für ein paar Wochen zurückzulassen, wird jedoch schnell verworfen, als er widerwillig zustimmt, Nick Fury dabei zu helfen, das Geheimnis mehrerer Angriffe von Elementarkreaturen aufzudecken, die auf dem ganzen Kontinent Verwüstungen anrichten!

Cast

Tom Holland - Pete rParker/Spider-Man

Advertisement