Marvel Cinematic Universe Wiki
Advertisement
Marvel Cinematic Universe Wiki

Biografie

Kindheit

Konflikt mit der Königsfamilie

Crystal wurde in der Inhumanstadt Attilan geboren. Ihre Eltern Ambur und Quelin versuchten das unfaire Kastensystem und die königliche Familie niederzureißen, die die Stadt jahrhundertelang regierten. Aufgrund dieses Putschversuches wurden diese von König Agon und Königin Rynda hingerichtet, während Crystal und ihre ältere Schwester Medusa verschont wurden. Nach diesem tragischen Verlust zog Medusa Crystal auf.

Terrigenesis

Als Crystal erwachsen wurde, durchlief sie die Terrigenese und erhielt die Macht der elementaren Manipulation. Diese einzigartige Macht verschaffte ihr unmittelbaren Respekt innerhalb von Attilans Kastensystem.

Prinzessin von Attilan

Nachdem ihre Schwester und König Black Bolt geheiratet haben wurde Crystal nachdem attilanischem Recht zur Prinzessin erklärt. Mit ihren neuen Titel genoss es Crystal Zeit mit ihrem Hund Lockjaw zu verbringen. Als Prinzessin nahm sie an jeder Terrigenesis-Zeremonie teil und übergab Black Bolt jedes Mal die Terrigen Kristalle. So besuchte Crystal auch die Terrigenesis-Zeremonie von Bronaja und Iridia.

Persöhnlichkeit

Kräfte und Fähigkeiten

Beziehungen

Familie

  • Quelin † - Vater
  • Ambur † - Mutter
  • Inhuman Königsfamilie

Verbündete

Feinde

  • Maximus
  • Attilan Royal Guard - Verbündete wurden Feinde
  • Audrey - Verbündete wurde Feindin

Auftritte

Advertisement